Beitritt

Schön, daß du dich für den Eintritt in unseren Verein interessierst. Das Beitrittsformular kann gleich hier online ausgefüllt werden, es werden hierbei keine Daten gespeichert. Aus den Eingaben wird eine PDF-Datei erstellt, die auszudrucken ist, unterschrieben werden muß und im Training abgegeben werden kann. Das erleichtert der Mitgliederverwaltung die Erfassung.

Wenn alle Felder leer bleiben, wird eine leere PDF-Datei erstellt, die nach dem Ausdrucken von Hand ausgefüllt werden muß.

Die Satzung (PDF, neu ab 2017) und das Informationsblatt zum Datenschutz, Information Vereinsbeiträge (PDF) Neu ab 01.07.2023: können auch gleich ausgedruckt werden.

Hiermit erkläre ich meinen Eintritt in die TG Weilbach 1886 e.V.
Als Mitglied der TG erkenne ich die Vereinssatzung an und werde die Interessen des Vereins vertreten. Die Höhe der Beiträge sowie die Aufnahmegebühr und die Zahlungsbedingungen sind mir bekannt, das entsprechende Informationsblatt wurde mir ausgehändigt.
 Hier ist der Name des neuen Mitglieds einzutragen.

Nachname
Vorname
weibl.
männl.
Geb.-Datum, z.B. 29.02.2012
Straße Hausnr.
PLZ Wohnort
Tel.-Nummer
E-Mail-Adresse
Ich möchte aktuelle Informationen
des Vereins per Mail erhalten.

Abteilung (bitte ankreuzen)
Turnen43
Leichtathletik21
Tischtennis42
Nur Eltern-Kind-Turnen
Für Kinder bis 3 Jahre, in Verbindung mit einem Erziehungs-
berechtigten als unmittelbarem Betreuer des Kindes
Name des Kindes
Geburtsdatum

Einzugsermächtigung für die Beiträge

Hiermit ermächtige ich die Turngemeinde Weilbach 1886 e.V. bis auf Widerruf, den fälligen Mitgliedsbeitrag mittels Lastschrift von folgendem Konto einzuziehen (Überweisung oder Barzahlung ist nur in begründeten Ausnahmefällen möglich). Zugleich weise ich mein Kredit­institut an, die von der TG Weilbach 1886 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Mir ist bekannt, dass der Beitrag zur Fälligkeit im SEPA-Lastschriftverfahren erfolgt. Die Gläubiger-ID der TGW lautet DE40ZZZ00000297233, die Mandatsnummer ist die Mitgliedsnummer und wird mir mit der ersten Abbuchung mitgeteilt.

Die Abbuchung soll         erfolgen.

Angaben zum Konto (IBAN und BIC finden Sie auf ihrem Kontoauszug)
Dabei ist bbbb bbbb ihre alte BLZ, kkkk kkkk kk die alte Kontonummer
Name der kontoführenden Stelle
IBAN (Format: DEpp bbbb bbbb kkkk kkkk kk)
Kontoinhaber
BIC (Format: BBBBCCLL oder BBBBCCLLbbb)
Datum/Unterschrift des Kontoinhabers

Eine Austrittserklärung muss an den Verein binnen 6 Wochen zum Quartalsende schriftlich erfolgen.

zum Ausdrucken und Unterschreiben