Herzlich willkommen bei der Turngemeinde Weilbach 1886 e.V.

Unser Verein bietet seinen Mitgliedern vielfältige sportliche Betätigungsmöglichkeiten unter der Anleitung von gut ausgebildeten und z.T. besonders zertifizierten Übungsleiter/innen und Trainer/innen. Vom Kleinkind (ab 2 Jahre) bis ins fortgeschrittene Alter gibt es dafür attraktive Bewegungsangebote. Wettkampfsport kann im Gerätturnen, in der Leichtathletik und im Tischtennis betrieben werden. Während der Sommermonate bietet der Verein das Sportabzeichen-Training sowie die Abnahme der Leichtathletikprüfungen an, auch ohne Mitgliedschaft in der TG.

Die Sportangebote finden in der vereinseigenen Jahnturnhalle, auf dem dazugehörenden Außensportgelände und in der örtlichen Weilbachhalle statt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie können jederzeit gerne zu einem Probetraining vorbeikommen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nicht vergessen:

Am kommenden Wochenende (Sonntag 31.03.2024) werden wieder die Uhren umgestellt.
Um 02:00 Uhr werden sie auf 03:00 Uhr vorgestellt (die Nacht ist also um 1 Stunde kürzer).

Diese Seite wurde 199791 mal aufgerufen

Aktuell / Meldungen

Kegelbahn Termine frei
Jahnturnhalle
Die Kegelbahn kann noch Reservierungen vertragen

Helfer Brunnenfest
19.—20.05.2024
Es werden Helfer für das Brunnenfest gesucht

Radfahren
01.04.—31.10.2024
Jahnturnhalle
Die Radfahrsaison ist wieder eröffnet.

Kennwort

Noch kein Login??